PROBIEREN SIE

Unser Eis wird handwerklich hergestellt und bietet immer wieder Überrachungen. Und das zu einem Superangebot nicht nur im Straßenverkauf, da denken wir im Sebastians auch 2019 nostalgisch. Das gilt auch für unser übriges Eisangebot. Unsere Eissaison ist bereits gestartet. Traditionell gut am Sebastianiplatz in Landau - seit 35 Jahren! Und wer Kuchen möchte, der findet bei uns auch etwas. Ich freue mich schon auf Euren Besuch.

Geschüttelt oder gerührt?

Unsere Bar bietet eine Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Für die Autofahrer haben wir auch ein paar alkoholfreie Drinks. Wanderlust heißt das Craftbier-Konzept aus der Brauerei Krieger. Neben geschmackigen offenen Weinen hat das Sebastians auch eine schöne Auswahl von Flaschenweinen. Nicht zu groß aber doch genügend, um immer wieder überrascht zu sein.  Übrigens mit der Eissaison haben wir auch wieder eine Happy Hour für Sie.

Sebastians · Restaurant und Eiscafé· Inhaber Vilsmeier · Sebastianiplatz 5-7· 94405 Landau/Isar
Montag Ruhetag (an Feiertagen geöffnet) 
Restaurant: Dienstag bis Sonntag jeweils 11.00–14.30 Uhr und 17.00–23.00 Uhr
Eiscafé und Bar: Während der Wintersaison geschlossen
Bier- und Weinlounge: Veranstaltungen und Feiern nach Vereinbarung

Reservierungen: 09951 600 87 17 · reservierung-sebastians@t-online.de